Über mich

Ángel Pontes

Ich begeistere mich für Architektur, Design und Innovation. Interessiert an neue Technologien und Nachhaltigkeit, Management und interdisziplinäre Prozesse.

Geboren und aufgewachsen in Córdoba (Spanien) seit 1989. Ich habe Architektur in ETSA Sevilla und Universität Stuttgart studiert. Ich habe im atelier ww in Zürich und LAP Arquitectos in Córdoba gearbeitet.

Autodidakt, intuitiv und kreativ. Ich habe hohe Fähigkeit für arbeiten und lernen. Verantwortlich und organisiert, ich führe mich durch Planung und verfolge Qualität. Ich bin immer interessiert, an neuen Projekten teilzunehmen. Zögern Sie bitte nicht, meine Vita zu berücksichtigen oder mich zu erreichen.

Guardar

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

error:

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com